Overblog Suivre ce blog
Editer la page Administration Créer mon blog

Pages


DiesesIIPOSCC1716.jpg  ganz einfache Instrument wurde von einem der großen Spezialist der Pädagogie für Orchesterklassen erfindet.                                                 
In der Tat handelt es sich um eine Schalmei aus einem PVC - Rohr gebildet mit acht Tonlöchern deren Form und Abstand speziell eingerichtet sind, um richtig und tonschön zu spielen.
Dieses Musikinstrument passt für eine ganze Klasse.
Am Anfang war nur die Rede davon einem  genauen Herstellungsplan zu geben und sich im Handel einen Klarinettenmundstück und Klarinettenzubehör zu besorgen. Dieses Instrumenten Kit wäre viel komplizierter herzustellen und letztendlich viel teurerer als das Fertigpaket.
IIPOSCC1713.jpg

 

Tiefere Instrumente sowie Flöten und Pikkoloflöten werden bald verfügbar. Alle preiswerte Anfängersinstrument und doch mit schönem Klang und leicht zu spielen.
IIPOS mit einfachem Rohrblatt ist heute verfügbar…  Aktuelle

Preisliste und Bestellung auf unsere Web-Seite Feeling  

 

*Stéphane Fourreau ist einer der großen Musikpädagogen der kollektiven Praxis. Er gründete im Gymnasium Fougères eine Blasorchesterklasse, wofür er sich in den Instrumentalbau einweihte. Am Anfang war er der einzige Lehrer für alle Blassorchesterinstrumente, trotzdem mit einer hervorragenden Qualität. Zahlreiche Konzerte seiner Jugendorchester in großen Hallen sowie Champs Elysées oder Palais Brongniart während außergewöhnlicher Festlichkeiten haben das Publikum begeistert. 

Bald wird die IIPOS-Methode von Stéphane Fourreau erscheinen : Feeling Musique Edition.


Stéphane Fourreaus Interview bei Felling Musique Paris und Erklärungen auf dem Bass IIPOS.


Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :